Black & White-Turnier

Sportverein Vorwaerts Gronau Tennis
Tennis Schnupperkurs
29. November 2016
Wintergang 2017
14. Januar 2017

Black & White-Turnier

Samstag, 28.01.2017, ab 19:00 Uhr Tennishalle "De Lage Esch" in Losser (NL) Teilnahme € 15,-/Person, inkl. Snacks Anmeldungen bitte bis spätestens 22.01.2017

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 28/01/2017
19:00 - 23:55

Veranstaltungsort
De Lage Esch B.V.

Kategorien


Doppel- und Mixed für/von drei Vereinen

Zum zweiten mal findet das Black & White-Turnier statt. Es gelang sogar einen freien Termin in der Tennishalle für Januar zu ergattern. Wie im letzten Jahr auch wurde dafür die komplette Tennishalle De Lage Esch in Losser reserviert.
Es stehen also den Teilnehmern und Besuchern fünf gute Hallen-Tennisplätze und eine gemütliche und gesellige Gastronomie zur Verfügung.

Das gemeinsame Orga-Team der drei veranstaltenden Vereine hat bereits schon Routine und hat auch schon an alles gedacht.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.