Andre Mönsters ist neuer 1. Vorsitzender

Sportverein Vorwärts Gronau
Einladung zur ausserordentlichen Mitgliederversammlung am 10. November 2017
16. Oktober 2017
Landesjüngstenmeisterschaft 2017
Jetzt Marco Jensch zum Sportler des Jahres wählen!
29. November 2017

Andre Mönsters ist neuer 1. Vorsitzender

Geschäftsführender Vorstand

Geschäftsführender Vorstand

Ohne Gegenstimmen wurde Andre Mönsters zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt

Die Fusion mit dem Windsurfing Club Dreiländersee (WSCD) wurde beschlossen

Viele Vorwärts Gronau 09 Mitglieder folgten am Freitag der Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung.
Im Vereinslokal Strauß wurde der Saal, zur Freunde des amtierenden Vorstandes, sehr eng. Klaus Rittner eröffnete die Mitgliederversammlung und die umfangreiche Tagesordnung konnte abgearbeitet werden.
Andre Mönsters wurde als Kandidat für den Posten des 1. Vorsitzenden mit lediglich 2 Enthaltungen von einer überzeugenden Mehrheit gewählt.

Mit einer ergreifenden Antrittsrede seitens Andre Mönsters bedankte er sich bei den Anwesenden:

Wir schaffen als Verein den Unterschied zwischen „nur Dasein“ und Leben. Mit vielen Ehrenamtlern schafft unser Verein die Rahmenbedingungen fürs Erleben. Das macht uns reich. Wir können das Erlebte teilen mit Freunden, der Familie und Mannschaftskameraden. Als Erinnerung noch viele, viele Jahre danach. Und dass das so bleibt, dafür setze ich mich gerne mit Eurer Unterstützung ein

.

Nach lang anhaltendem Applaus konnte die Abstimmung zur Fusion der Wassersportabteilung mit dem Windsurfing Club Dreiländersee (WSCD) erfolgen. Die notwendige Zweidrittel-Mehrheit wurde mit drei Enthaltungen erreicht.
Der Zusammenschluss und der Übergang der Mitglieder des WSCD in die Wassersportabteilung von Vorwärts Gronau kann noch in diesem Jahr stattfinden, wenn die WSCD-Mitglieder auch der Fusion zustimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.