Hans Werner Bartsch erhält Jubiläums-Ehrenamtskarte

Tennis Vereinsmeisterschaften – Finale
12. August 2022

Hans Werner Bartsch erhält Jubiläums-Ehrenamtskarte


Unser langjähriges Mitglied Hans Werner Bartsch hat jetzt von der Stadt Gronau die Jubiläums-Ehrenamtskarte überreicht bekommen.

Hans Werner ist seit vielen Jahrzehnten ehrenamtlich für den S.V. Vorwärts Gronau 09 e.V. tätig. Begonnen hat er 1960 in der Fußballjugend. Von der Jugendarbeit, über die Vorstandsarbeit bis zum Ältestenrat hat er sich in alle Vereinsebenen eingebracht. Bis heute ist er aktives Mitglied in der Traditionsgemeinschaft und dort für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Die Chronik des S.V. Vorwärts Gronau hat er voll im Griff.

Wir danken Hans Werner für sein ehrenamtliches Engagement für den S. V. Vorwärts Gronau 09 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.