Vorwärts „Stipendium“ für Kids und Teens

Kreissportbund bietet freie Qualifizierungsplätze
16. Mai 2017
Basketball Blog Bild
Urlaubszeit – Ferienzeit
3. Juli 2017

Vorwärts „Stipendium“ für Kids und Teens

Stipendium

Stipendium

Vorwärts Gronau verlost anlässlich des 40 jährigen Jubiläums der Tennisabteilung an Kinder und Jugendliche von 6 – 16 Jahren 10 Jahresmitgliedschaften!

Am 15.07.2017 feiern wir unser 40jähriges Bestehen an der Tennisanlage am Brechter Weg. In enger Zusammenarbeit und mit großer Unterstützung unseres Hauptvereins Vorwärts Gronau bieten wir Euch neben vielen Highlights, die wir zum späteren Zeitpunkt noch vorstellen werden, einen ganz besonderen Knüller:

Im Rahmen der Feierlichkeiten am 15.07.2017 verlosen wir an 10 Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 16 Jahren je eine Jahresmitgliedschaft. Damit kann dann ein ganzes Jahr lang alle Sportarten ausprobiert werden, die der Sportverein Vorwärts Gronau zu bieten hat.

Ihr könnt also nach Lust und Laune nicht nur den Rest des Sommers für beispielsweise Tennis spielen nutzen oder den Wassersport kennen lernen – Ihr könnt auch Basketball, Badminton oder Handball ausprobieren. Entdeckt auf dem Bouleplatz unserer Traditionsgemeinschaft, wie ein paar Milimeter Kugelabstand Euch entweder verzweifeln oder jubeln lassen.
Einfach und unkompliziert könnt ihr Eure verborgenen Talente entdecken oder ihr habt einfach nur Riesenspaß an einer Sportart , die ihr vielleicht zum ersten mal macht oder bei der ihr vielleicht wieder einsteigt. Und das ein ganzes Jahr lang kostenlos!

Alles was ihr tun müsst: Bis zum 08.07.2017 per Mail oder per Post Euren Namen, Adresse, Alter und einen kurzen Satz, warum ihr mitmachen wollt an die unten stehenden Kontaktinfos schreiben.Schon seid ihr in der Lostrommel und habt am 15.07.2017 die Chance auf ein einjähriges „Stipendium“ bei Vorwärts Gronau.
Wir drücken Euch die Daumen! Die Gewinner werden auf der Jubiläumsfeier in zwei Fünfergruppen um 16 und 17 Uhr gezogen und sofort bei Facebook und auf der Website veröffentlicht. Ihr könnt also, wenn ihr wollt, direkt euren Gutschein abholen und dann gemeinsam mit der Vorwärts-Familie feiern.
Hier die Kontaktdaten:

per e-Mail: info(at)vorwaerts-gronau.de oder andre.moensters(at)googlemail.com
per Post: Tennisabteilung Vorwärts Gronau, Brechter Weg 6, 48599 Gronau
(bitte vergesst nicht Eure E-Mail-Adresse mit anzugeben)

Viel Glück, wir freuen uns auf Euch.

3 Kommentare

  1. Benkhoff- Gessner sagt:

    Ich würde die Mitgliedschaft gerne für meinen 6- jährigen Sohn, Fiete gewinnen!
    Er ist schon im Schwimmverein, aber ich fände es wahnsinnig schön für Ihn, wenn er mal andere Sportarten ausprobieren kann…
    Wer weiss, was für Talente in Fiete schlummern😉

  2. Delia Klöpper sagt:

    Hallo ich bin Ida,
    ich möchte gerne mitmachen, weil ich eine neue Sportart ausprobieren möchte.
    Ich bin 13 Jahre alt.

    • Delia Klöpper sagt:

      Hallo ich bin Ida,
      ich möchte gerne mitmachen, weil ich eine neue Sportart ausprobieren möchte.
      Ich bin 13 Jahre alt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.